Wichtige Mitteilung an alle Keien Fenn Besitzer:

Ich freue mich sehr über eure Prüfungserfolge! Daher gibt es jetzt sogar eine eigene Seite: www.neuigkeiten.keienfenn.de
Das bedeutet, dass ihr ab sofort eure Prüfungsergebnisse selber eintragen könnt. Dadurch nehmt ihr uns nicht nur eine Menge Arbeit ab, sondern die HP kann auch noch schneller aktualisiert werden.
Auf der Seite Würfe erscheinen weiterhin Zuchtzulassungen und Gesundheitsergebnisse von Keien Fenn Nachkommen. Bitte schickt mir diese Meldungen weiterhin zu.
Eure Leni Niehof-Oellers

---

23.12.2012
Ginger ist HNPK frei.

30.11.2012:
Der M-Wurf ist da :-)

27.11.2012:
Der neue DNA-Test für SD2 beim Labrador Retriever

4.11.2012:
Zusätzliche Info zum Zwergwuchsprojekt.

4.11.2012:
Ginger ist tragend!

14.10.2012:
Ginger wurde am 1./ 2. und 3. 10. 12 von Haverholme Park Charger gedeckt.

8.9.2012:
Informationen zum Zwergwuchsprojekt
Änderung Wurfplanung 2012

30.4.2012:
Aufruf Forschungsprojekt Zwergwuchs beim Labrador

9.4.2012:
Die Wurfplanung wurde erneut aktualisiert.

1.4.2012:
Die Berichte der Englandreise sind hier zu finden.
Die Wurfplanung wurde aktualisiert.
Iven vom Keien Fenn erhält beim Formwert ein "Vorzüglich".

12.2.2012:

Ist unsere Zuchtstrategie erfolgreich? - Eine Auswertung von HD- und ED- Ergebnissen.