Seminar mit Dr. Esther Schalke im Feb. 2007 Verhalten bei Hunden Mit heißen Getränken wurden wir am Morgen des 24. Februar empfangen, als wir uns in den Räumen des Geländes trafen, das Haidi Salzmann freundlicherweise noch kurzfristig zur V...

Clubsiegerschau des DRC November 2006 Leider lässt die heutige Vielzahl der Angebote an Prüfungen wenig Spielraum, die noch verbleibenden freien Wochenenden an Ausstellungen (die zwar immer noch Zuchtschauen heißen, tatsächlich aber Sc...

IWT 2006 In Moyland hatte es begonnen, in Moyland soll es noch nicht aufhören. Am IWT im August 2000 teilzunehmen, dazu hatte ich meine Teamkolleginnen Elfriede Bergmann ... Für weitere Infos auf das Bild klicken.

Working Trials in Finnland

Clickerseminar Februar 2006 Geahnt haben wir es schon lange: unsere Hunde können nicht nur gehorchen sondern durchaus auch selbständig denken. Man muss sie nur dazu animieren. Ob es nun darum geht... Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Mock Trial - Februar2006 Mock-Trial (Open Class) am 26.02.06 in Bad Bentheim 23 von 24 gemeldeten Hunden nebst ihren Führern (zwei aus Frankreich, einer aus den Niderlanden) erschienen bei Minusgraden auf dem schönen Anwe...Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

1 2   »